Mittwoch, 1. Februar 2012

was neues

In den letzen Tage habe ich doch mal wieder meine Nähmaschine laufen lassen. Und das in dem saukalten Zimmer (max.10 °C) in dem die Maschine steht, eigentlich gehört mir dafür ein Orden verliehen ;-))!

Aus Platzgründen durfte unsere alte Mittelaltertruhe aus dem kalten Keller ins warme Wohnzimmer wandern (der alte Couchtisch hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich und wurde abgebaut) und dient uns nun als Couchtisch.
Damit die Oberfläche nicht durch irgendwelche Spritzer etc verunreinigt wird habe ich für uns Tischsets genäht.



Und da ja nun keine Ablagefläche unter der Tischplatte ist mußte für die ganzen Kleinigkeiten auch noch eine Lösung her.
 So sind zwei kleine Täschchen zum Anhängen an die Truhe entstanden.
Dreimal darf geraten werden wem welches Täschchen gehört. Genau, das schon gut gefüllte, das rote, ist meines  ;-).

Irgendwie scheint mein Göttergatte keine Kleinigkeiten mehr zu haben. Komisch, auf dem alten Tisch lag immer was rum, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen