Montag, 23. Januar 2012

kleines Bilderrätsel

Wer mir sagen kann was auf diesem Bild nicht stimmt der ist ein echter Schlaufuchs ;-))))

Richtig, da ist eine Nadel kürzer bzw in zwei Teilen vorhanden.
Welch ein Ärger,kurz vor Ende der Spitze meiner Socke ist mir eine meiner Rosenholz-Nadeln durchgebrochen. Nach Christine bin ich nun schon die zweite der es passiert.
Da aber leider der Vertreter gerade erst bei Rita im Geschäft war muß ich nun bis zum nächsten Termin warten bis Rita das Nadelspiel gegen ein neues tauschen kann.
Also darf  ich mit der Fertigstellung des Paares gut 4 Wochen warten, da ich mit Stahlnadeln keine Socken mehr stricken mag, bin jetzt verwöhnt.


Das kommt davon wenn ich mal einmal ein Paar Socken für mich stricken möchte. Gnuummpf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen