Freitag, 3. Februar 2012

so kann ein Handarbeitstreffen auch aussehen

Eigentlich sollte man denken das wir erwachsene Frauen sind, aber auch in uns schlummert gerne noch das Kind ;-))))))
Dann machen wir jetzt mal ein kleines Ratespiel "wer ist wer"
A
B
C
D
E
Leider war Ulla schon fort, sonst hätten wir noch ein hübsches Mädel für die Galerie gehabt.

Nun mal des Rätsels Lösung. Christine soll für eine Bekannte genau diese Mütze mit Bart nochmal nacharbeiten. Und da diese Mütze so genial aussah mußten wir sie natürlich alle mal aufprobieren. Bei allen sieht sie ganz gut aus, nur ich sehe aus wie ein Waldschraht, grins

Auflösung:
A- Christine
B- Katrin
C- Sabine
D- Cornelia
E- bin dann ich

Mal schauen was bei nächsten mal für ein Blödsinn rauskommt. Es ist immer wieder schön die Mädels zu treffen, danke Euch für die schönen Stunden.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen