Sonntag, 12. Februar 2012

etwas für meinen DaWanda Shop

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich ein paar nette Kleinigkeiten (so hoffe ich jedenfalls) für meinen DaWanda-Shop genäht (alles von Hand ;-)!).
Dies sind kleine Häuschen die man in einen Blumentopf stecken kann um ihn zu verschönern (leider sind meine Blumen alle verwelkt, sonst hätte ich sie gleich passend fotografiert). Ich hab eines mit Füllwatte gefüttert, hat mir nicht so gut gefallen, also hab ich es mit Filz probiert und das passt.


Da jetzt noch nicht wirklich etwas blüht, kann man sich diese Blümchen aufhängen. Bringt ein klein wenig Frühling in die Wohnung.
 Und wo Blumen sind gehören auch Schmetterlinge hin, oder?
Diese kleinen Piepmätze sind ja nicht unbedingt neu, die ersten wurden als Mitbringsel für Katrin angefertigt. Aber sie sind einfach schön zu arbeiten und sehen in allen Farben mit dem dazugehörenden Schleifchen schick aus.

Nun werde ich meinen Finger nach der Handnäherei ein paar Tage Ruhe gönnen (haha), so dachte ich jedenfalls nachdem ich die letzte Naht geschlossen hatte, aber weit gefehlt, in einer Zeitung habe ich wunderschöne gestickte Blumen und Hasen etc. auf Filz gesehen, die arbeite ich gerade. Ist dann mal was für unsere Frühjahrsdeko in der Küche.
Meine Ziele für den Februar wären das Rückenteil meiner Weste fertig zu stricken, das Vorderteil beginnen und ein bisschen Deko für die Küche zu sticken.Mal schauen ob es bei mir so klappt mit den Zielsetzungen wie bei Katrin die das ja meist hinbekommt. Bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen