Sonntag, 26. Februar 2012

es war......

....mal wieder so weit.
Das Februar-Treffen der "wilden Nadeln" fand dieses Mal bei mir zu Hause statt. Es ist herrlich wenn dieser große Küchentisch mal wieder mit vielen netten Mädels besetzt ist und nicht nur mit uns beiden und manchmal der Katze ;-))!



Anette brachte einen unheimlich niedlichen Hasen mit Schlappohren mit. 
Daneben kann man noch einen neuen Würfel von Sabine sehen, diesmal mit allem was zu einem guten Kaffee-Nachmittag dazugehört.


Ulla stickt, es soll eine Osterdecke werden. Mal schauen ob sie den ein oder anderen Stich wieder aufmachen mußte, denn bei der ganzen Tratscherei und Lacherei passt nicht immer jeder Stich. Ich weiß es, denn ich durfte den ein oder anderen Fehler bei meiner Blume wieder beseitigen am nächsten Tag.
Christine häkelte an einem Deckchen für den Brotkorb, es ist jetzt auf ihrem Blog zu sehen.Aber zuerst wurden die neuen Zeitschriften auf der Suche nach Anregungen durchgeschaut.



Sabine wird durch ein vorwitziges Häschen verdeckt, sie ist ganz vertieft in ein Gespräch mit Katrin. Es schaut aus als hätten sie Spaß!


Ulla ist ganz verzweifelt, warum auch immer? Nun sind auch Sabine und Anette zu sehen, beide schmökern in den Zeitschriften.
Und an der Lampe hängen die in meinem Blog schon gezeigten Stick-Sachen.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen, war wieder ein sehr netter Abend.


Meine Februarziele habe ich erreicht, sowohl das Rückenteil der Weste ist fertig,

das Vorderteil ist angefangen, wie man sehen kann, es ist noch nicht viel, aber der Februar ist ja auch noch nicht zu Ende ;-))),
( Die Weste wird in zwei unterschiedlichen Muster gestrickt. Wenn man das Bild groß macht kann man es glaube ich ganz gut erkennen.)

und die Stickereien hängen an der Lampe
Ich habe jetzt nur mal eines fotografiert, das Küken ist mein absoluter Liebling, weil es so putzig ist.



1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank an deinen Mann, ich kann nun endlich einen Kommentar abgeben ....
    Ich fands wieder lustig und freu mich shcon auf´s nächste treffen mit euch !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen