Sonntag, 19. Februar 2012

was eine Stickerei...

.......denn Viecherei kann ich ja schlecht schreiben. Nun weiß ich wieder warum ich den Kreuzstich eigentlich nie gern gestickt habe.
Erstmal diese kleinen Kreuze und da ich durch Zählstoff und Filz gestickt habe mußte ich auch noch ein spitze Nadel nehmen,AAAUUUUAAAAA!!!



Ein kleines schüchternes Küken, ganz wie die Erschafferin ;-)))))
Ein Hase mal anders.
Mich hat dieses Muster ziemlich gefordert, aber es hat sich gelohnt.
Und wieder was Blühendes für die triste Jahreszeit.
Diese Blumen kann man in allen möglichen Farbkombinationen sticken.









Obwohl ich mir oft in die Finger gestochen habe bin ich mit dem Ergenbis sehr zufrieden und fast mit dem Kreuzstich versöhnt. Es wird wohl noch das ein oder andere Motiv für unsere Lampe in der Küche gestickt werden.

1 Kommentar:

  1. Cool-Liesels Mann26. Februar 2012 um 13:37

    Da ich relativ freundlich darauf hingewiesen worden bin, das hier niemand etwas kommentieren kann habe ich die Funtktion nun freigeschaltet.
    Gruß Cool-Liesels Mann.

    AntwortenLöschen