Sonntag, 1. April 2012

Freilaufende Hasen

So, lang ist`s her das ich mal wieder was gepostet habe.
Leider kann ich nicht alles zeigen was ich die letzte Zeit so gemacht habe, da vieles für meine Eltern war und erst zu Ostern als Geschenk wieder das Licht der Welt erblickt. Das werde ich dann nachreichen.

Normalerweise macht man ja die Sachen die einem gefallen eher für andere als für sich selbst, zumindest geht mir das oft so, aber diesmal hab ich auch mal was für uns gemacht.

          Daher, Achtung in unserem Garten sind die Hasen los.


Diese zwei Gesellen samt der im Jostabeerenstrauch hängenden Eier (die ja einige von Euch in der Entstehung schon gesehen haben, stimmt`s Mädels) sind letzte Woche zu meinen Eltern gekommen und haben dort eine neue Heimat gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen