Dienstag, 28. Mai 2013

Des Rätsel`s Lösung

Dank Petrus, der heute endlich mal ein Einsehen mit uns Leidgeprüften hat, kann ich das Rätsel lösen.

Trommelwirbel ;-))

Mein Roller hat, (wie hat eine Freundin es noch genannt?) "Ear-Muffs", also einen Wärmeschutz für die Spiegel bekommen ;-)).
Irgendetwas mußte ich ja machen, nachdem der Breznsteg fertig ist und auch sonstige Projekte beendet waren. Ein total behäkelter Roller aus Frankreich hat mich inspiriert.

Damit man auch sieht das die Sicht in keinerlei Hinsicht behindert ist.



Rechter Spiegel

Linker Spiegel





Nahaufnahme beider Spiegel
Und da mir persönlich das gut gefällt, werd ich mir mal überlegen welches Teil meines Rollers als nächstes behäkelt wird.

1 Kommentar:

  1. Sag nur nicht, du bist nicht kreativ! Sieht toll aus. Es gibt noch viel mehr kreative Leute. Muß jetzt zur Arbeit (bis 20 Uhr), möchte aber heut Abend noch etwas in meinen Blog stellen.
    Sabine

    AntwortenLöschen