Dienstag, 2. Juli 2013

Recycling der besonderen Art

Aus alt mach Neu.
Wofür alte Krawatten doch gut sein können.

Lange hab ich überlegt was ich einem meiner alten Mittelalterunterkleider machen soll, zum rumliegen waren sie zu schade, aber die zündende Idee hatte ich nicht. Erstmal umfärben, ok, aber dann???
Ich sollte vielleicht öfter mal meinen Mann fragen, der hat nämlich immer klasse Ideen.
Und nun kommt eine alte Krawatte meines Vaters ins Spiel

 So sieht sie vor der Bearbeitung aus, eine normale Krawatte.
Zerlegt sieht das schon ganz anders aus.
Ich hab sie dann auf eine Breite zugeschnitten, genäht und mit Knöpfen versehen.
 So schaut nun der Krawatten-Gürtel aus.
 Das Kleid im liegen und unten mal an der Frau ;-))!

Sich selbst zu fotografieren ist gar nicht so einfach, und gut aussehen tut es auch nicht wirklich, grins. Ich laß mich dann von meinem lieben Mann noch mal fotografieren. Aber um einen Eindruck zu bekommen reicht es wohl.

1 Kommentar: