Samstag, 4. Mai 2013

Swarowski kann auch anders...


 ....als nur BlingBling so wie im Winter.

Nach unserem Einkauf in Südtirol haben wir es uns mit einem Jausensackerl schön im Grünen gemütlich gemacht.



Es gibt viele seltene Pflanzen im Swarowski-Park hinter dem Kopf.



Dieses Labyrinth hat mich mal mächtig Nerven gekostet, ich werde es nicht mehr betreten.



















Am Feiertag haben wir uns früh aus dem Bett geschwungen (na ja, gequält wohl eher) und sind zum Flohmarkt nach Irlham gefahren.
 

Wir haben sogar das ein oder andere schöne gefunden



Mit Blümchentasse zwischen den Blümchen einen Kaffee trinken ist doch nett ;-))

Für unsere vielen Senfsorten jeweils ein eigenes Senftöpfchen. Allerdings fehlen mir noch so 2-3 Töpfchen.
Der Schmalztopf wird jetzt von mir für mein Meersalz genutzt.

Für unsere Trostberg-Bildergalerie im Flur haben wir doch noch zumindest einen Rahmen gefunden, mal schauen ob wir auf dem nächsten Flohmarkt mehr Glück haben.

Eigentlich haben wir ja keinen Platz mehr für so ein altes Radio, aber da hat mich der Meine mal so richtig geschickt überrumpelt. Männer!! Aber ehrlich gesagt bei dem Preis konnte ich schon verstehen warum er es gekauft hat, 20,-€ ist ein mehr als kleiner Preis, zumal es nach einer Grundreinigung auch noch richtig gute Musik macht. Aber nun muß Schluß sein mit Radio`s, der allerletzte Platz ist jetzt belegt.



2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,ich bin zwar mal wieder "hundemüde", aber der Kommentar muß unbedingt sein. Ich bin total begeistert von euren Flohmarktfunden. Auf die Senftöpfe bin ich ja ganz neidisch. Sie sind wunderschön. Verstehst du es jetzt, wie es uns geht mit unserer Flohmarktvernarrtheit !?
    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oa Radio gehd no, oa Radio gehd oiwei! :-)

    AntwortenLöschen