Sonntag, 2. Dezember 2012

Ganz viel Bling-Bling....

..... gibt es nicht nur im Shop beim Swarowski.
Nach unserem Exessiven Pasta-Einkauf in Südtirol waren wir natürlich wieder beim Swarowski, passend zur Adventzeit wird dort auch immer der Außenbereich festlich dekoriert. Dieses Jahr gibt es mal wieder etwas neues spetakuläres.

Sämtliche Bäume sind mit Kristalle verziert und mit Beleuchtung sieht das schon schick aus.


 In Natura glitzert es noch viel mehr.


Dies war dieses Jahr neu, sooo hell und sobald man den Gang betritt ertönt leise Musik, ich bin erstmal völlig fasziniert stehen geblieben.



Vorn am Eingang steht immer mal wieder eine andere Skulptur, dieses Mal darf es ein Mäuschen sein.

Freu mich schon auf den nächsten Besuch, da gibt es dann bestimmt wieder neues zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für schöne Fotos! Da kommt man ja gleich in Versuchung auch zu Swarowski zu fahren. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen