Montag, 3. Dezember 2012

ein bißchen Deko

hab ich dann auch noch anzubieten ;-))

Eigentlich bin ich niemand der jedem Trend hinterher läuft, aber dieses mal konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
Meinen alten Stroh-Türkranz hab ich einfach mit einem Strickkleid versehen, die Schleife ist ebenfalls gestrickt, der Stern ist gehäkelt und die Sternschuppe ganz profan aus Filz.
Als ich den ersten umstrickten oder umhäkelten Türkranz gesehen habe, mußte ich schmunzeln, aber es hat mich doch neugierig gemacht. Und da ich nicht schon wieder das alte Schneebild an die Tür hängen wollte hab ich gestern schnell diesen Kranz gezaubert.


Auf dem Tisch steht auch etwas neues, den Holzstamm hat mir mein Göttergatte aus einem 2 Jahre alten Weihnachtsbaum zugeschnitten und er kann sowohl mit Teelichten als auch mit den Tellern für Adventkerzen bestückt werden. Also ein Stamm für das ganze Jahr.

2 Kommentare: