Sonntag, 25. November 2012

48 Säckchen sollt ihr sein....

.....damit ihr unsere Adventkalender sein könnt.

Hat schon ein bißchen gedauert bis ich unsere neuen Adventkalender fertig hatte, aber nun ist es soweit.
Ok, ganz fertig sind sie nicht, die Füllung fehlt, aber bis zu 1. Dezember hab ich ja noch eine Woche Zeit.
 
Gut das unser Flur recht lang ist, so haben wenigstens alle genug Platz und es gibt kein Gedrängel und Geschubse.
 Blaue Bommel für meinen Göttergatten und die roten für mich.


Ich habe sowohl gestrickte Säckchen als auch welche aus Filz (gut das es so große Plätzchenausstecher gibt) in Form von Stiefeln und Glocken.
 Das kommt davon, wenn man den Fotografen bei der Arbeit beobachtet, man ist dann selbst im Bild ;-))!

1 Kommentar:

  1. da warst Du aber fleissig - schönen Advent wünsche ich Dir. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen