Sonntag, 15. April 2012

Nun bin auch ich mobil

Es war kein schwarzer Tag, dieser Freitag der 13., nein, für mich war es ein schöner Tag. Denn nun bin auch ich mobil und nicht mehr zwingend auf das Auto angewiesen.
Durch Zufall hat Jörg im Internet bei "Quoka" etwas entdeckt das genau richtig für mich war.
Darf ich vorstellen, mein Roller...


 Er  ist noch nicht fahtbereit, was nach 4 Jahren Standzeit auch ein Wunder wäre. Neue Batterie hat er schon und die restlichen Anschaffungen belaufen sich momentan auf etwa 13,-€.
Nun fuchst die Schraube für den Ständer gewaltig, warum der alte Ständer abgebaut wurde ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, die alte Schraube wurde drin gelassen und hat sich über die Jahre fest mit ihrer Halterung verbunden. Nun muß das ganze mit Rostumwandler schön eingeweicht werden und dann wird das schon.
Da die Sfera mal umgefallen ist, muß ein Kotflügel geklebt und neu lackiert werden,
Alles keine großen Sachen, sagt zumindest meine hauseigene Werkstattleitung ;-))!

Die nächste Anschaffung wird dann ein Helm für mich sein, denn ohne den geht es ja nicht und sobald sie läuft wird sie zugelassen, dann darf auch ich die Strassen umsicher machen, grins.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen