Sonntag, 8. April 2012

ja, ist denn....

heut schon Weihnachten???
Ganz schön dumm geschaut hab ich heute früh als ich aus dem Fenster guckte. Die Wetterprognosen hatte ich bis dahin einfach mal geflissentlich ignoriert, blöd, sie hatten leider recht.
Unsere beiden Hasen haben sich nicht mal vor die Tür getraut und das ganze durchs Fenster betrachetet.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs
ein schönes Osterfest und fröhliches Eier 
 suchen.











Endlich kann ich auch meine bisher gefertigten Näharbeiten zeigen, denn nun haben meine Eltern sie ja ausgepackt.
Eine Blumengirlande

Ein paar Stoffblumen im Beet
Die restlichen Sachen waren hier schon zu sehen. Gott sei Dank finden meine Eltern Selbstgemachtes toll, da macht es immer doppelt so viel Spaß etwas für sie zu nähen.


1 Kommentar: