Sonntag, 22. Januar 2012

ein nächstes Treffen

Endlich waren die 4 Wochen wieder um und es stand ein neues Treffen der "wilden Nadeln" an.
Diesmal waren wir bei Katrin und es gab wieder viel neues und kreatives zu bestaunen.


Katrin hat einen wunderschönen Schneeflocken-Quilt genäht. Die Schneeflocken sind gestickt. Richtig toll!!!!!!!!!! Das dreidimensionale ist klasse.


                                               Auch Sabine war wieder fleissig.
Sowohl die Baskenmütze als auch die Tasche waren neu. Es ist schon toll was Sabine so alles zaubert und bei ihr geht das immer so wahnsinnig schnell "heute gesehen und morgen schon fertig". Ob ich das auch hinkriegen würde, hmmmm, fraglich, bei mir sind Nähte auch gerne mal schief ;-( !
Ich find ja das Sabine die Baskenmütze sehr gut steht, vor allen die Farbe find ich toll.

Leider habe ich es versäumt sowohl Ulla`s entstehenden Pulli als auch Christines schönen Poncho zu fotografieren.
Dafür musste ich diesmal dran glauben und alles nur weil ich so ein riesen Knäuel Wolle (waren doch nur 700gr) dabei hatte aus dem ich mir einen Pullover stricke.
Ob ich jemals auf einem Bild gescheit schaue????

Das Muster muß ich mal bei Tageslicht fotografieren, es ist leider nicht zu erkennen.

Nun freue ich mich auf das nächste Treffen das diesmal bei mir stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen