Sonntag, 6. November 2011

Was neues

Für den Winter habe ich mir ein paar halbe Handschuhe gemacht,
es werden wohl nicht die letzten bleiben. Bei den nächsten mache ich nur den Schaft um einiges länger.

                                Zur Zeit stricke ich mir eine Weste mit dem Atlantis-Muster
                                                                 (wem das was sagt).

Nicht das mich das Muster bisher geärgert hätte...... nein......., warum auch?
Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen der das ganze Muster durcheinander gebracht hat, so ein Mist, ich durfte 20 cm noch mal wieder aufmachen und da ich bis dahin gerade mal 24 cm geschafft hatte war die ganze Arbeit beim Teufel, grrrrrrrrrrrrr. Aber nun läuft es, das Muster wird es nicht wagen mich noch mal zu ärgern, es weiss das ich es sonst nie wieder benutzen werde und das will kein Muster.Die nächsten Bilder gibt es dann von der fertigen Weste.


Das nächste Projekt ist auch schon vorbereitet. Diesmal soll mein Göttergatte auch mal eine Decke bekommen in die er sich einwickeln kann.
Zugeschnitten ist schon fast alles, nur das Weiss für die Umrandung ist noch nicht fertig, aber das mach ich gleich morgen. In die Mitte kommen die verschiedenfarbigen Quadrate mit weisser Umrandung und aussen sind die karierten Quadrate. Was fertig ist wird gleich abgelichtet und eingestellt.



 Mal gut das Katzen weder neugierig noch auf anderer Leute Sachen rumtrampelnd sind.
                                                     Und unsere ist so schon dreimal nicht,
                                                                     wie man sieht ;-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen