Sonntag, 6. November 2011

Lieseltreff bei mir zu Hause

Eigentlich wäre am Donnerstag ja das Lieseltreffen bei Rita im Laden gewesen, aber durch die Ferien (sie hat dann Kinder-Näh-Kurse) hätte dieser Termin ausfallen oder verschoben werden müssen.
Sabine war so nett mir das per Mail mitzuteilen. Ich habe dann eine Rund-Mail an alle Mädels losgeschickt um das weiterzugeben. Am nächsten Tag (Allerheiligen) fiel mit dann ein, das wir denn Ternin doch gar nicht verschieben müssten, haben wir eine große Küche.......oder nicht. Also nächste Rund-Mail mit dem Vorschlag das Treffen nach hier zu verlegen, Gott sei Dank wurde der Vorschlag freudig angenommen. So hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag, völlig ungezwungen mit Kaffee und Kuchen, den gleich doppelt, einen hat Katrin mitgebracht und einen Rita (als nachträglichen Geburtstagskuchen), beide muß ich nach ihren Rezepten frage, so lecker diese Kuchen. Rita hat uns auch noch mit Champagner verwöhnt, hmmmmmmmm, das war toll.
Beim nächsten mal gibt es von einem Treffen auch mal Fotos, diesmal hat irgendwie keiner dran gedacht.Also seid gewarnt, ich werde knipsen was die kamera hergibt ;-))))))))))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen