Sonntag, 27. Januar 2013

2013 ! Klappe, die 1.

Am Donnerstag haben wir uns das erste Mal im neuen Jahr getroffen.
Es war der Ersatztermin, weil es die Woche davor so stark geschneit hat das es einfach zu gefährlich war zu Christine zu fahren.

Auch wenn Christine im Moment ganz schön Streß hat, hat sie es sich nicht nehmen lassen uns ihren SUPERLECKEREN Obazden zu machen. Herrlich!!!!!

Anette hatte ihre tolle Mütze mitgebracht, einmal etwas was sie für sich selbst gemacht hat. Auch der schöne grüne Schal ist neu. Schicke Farbe :-)!

Ulla und Christine (mit neuer Frisur und Haarfarbe) haben erstmal Neuigkeiten ausgetauscht. Katrin schmökert in neuen Heften.







Und da wir uns ja nicht "nur"zum Ratschen und Schlemmen treffen, sondern auch zum Handarbeiten, haben wir das auch getan. Fleissig, fleissig!

Es war wieder ein sehr schöner Abend, leider hat Sabine gefehlt.
Danke ihr Lieben.
Nächstes mal sind wir hoffentlich dann wieder komplett.

1 Kommentar:

  1. Christine sieht toll aus mit der neuen Frisur und vor allem der Haarfarbe. Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    Sabine

    AntwortenLöschen