Sonntag, 9. September 2012

Ich kann auch anders....

....äh, anderes als nur nähen, häkeln etc.

In der `Nadel`freien Zeit hab ich mal mit Ton gespielt. Und das ist dabei herausgekommen.

Diese Spitztüte werd ich im nächsten Jahr schick bepflanzen und in den Garten stellen.
Und hoffen das sie keine Füße bekommt.

Eine Schale für den Küchentisch, für allerlei Dekosachen oder einfach nur so.














Diese Schildchen sprechen, denke ich, für sich.




Mit einem Stecker versehen werden sie den ein oder anderen Kübel verschönern.











Und da ich nicht raus kann aus meiner Haut ;-)) mußte ich natürlich auch die Häkelnadel schwingen und mir etwas nettes häkeln. Ja, es ist was für mich, ist ja eh eher selten.


Auf der Suche nach einer bestimmten Strickanleitung bin ich über die Anleitung zu diesem Hut gestolpert, da er mit gut gefallen habe mußte ich ihn sofort ausprobieren.


 Die Farbkombination mag ich gut leiden, Lindgrün mit einem satten Rot.












Fürs "Trostberger Fenster" hatte ich schnell noch eine Kleinigkeit gehäkelt.
Sobald das Fenster wieder ausgeräumt ist, wandert der Froschkönig in meinen DaWanda-Shop, wie noch so andere Kleinigkeiten. Also ab Oktober mal schauen, vielleicht ist ja was dabei.

1 Kommentar:

  1. Der Hut ist supertoll geworden. Die anderen Sachen kenne ich ja schon, aber sie sind nicht minder toll.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen