Sonntag, 12. August 2012

Alt, aber .....

....ohooo.

Wieder einmal hat es sich bestätigt, das die alten Haushaltsgeräte immer noch gute Arbeit leisten



 Dies ist eine von unsere 3 Bohnenschnippelmaschinen, samt und sonders aus dem vorherigen Jahrhundert, 50er-60er Jahre (tip ich mal, vielleicht auch älter)

Da mir meine leider nur 4 Stangenbohnen-Pflanzen trotzdem eine Menge an Bohnen bescheren, konnte ich mich mal so richtig an der Maschine austoben.

Und so sieht mein fleissiger Helfer von der anderen Seite aus.
Mal schauen wie oft ich sie den Sommer noch verwende, denn ich sehe einer kleinen Bohnenschwemme entgegen ;-)))














3 Kommentare:

  1. super Teil - nächstes Jahr leihe ich mir die mal lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Bohnenschnippelmaschine! Und erst die Bohnen - sind ja richtige Prachtexemplare.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich wußte noch gar nicht, dass es so tolle Maschinchen gab oder noch gibt? Die Bohnen sehen aber auch richtig lecker aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen