Mittwoch, 26. Oktober 2011

6 Mädels wollen Tüten voller Stoff

Es war ein kalter aber sonniger Sonntagmorgen als sich 6 an der nadelhängende Mädels versammelten um zusammen viele Tüten voll Stoff zu kaufen.
                                          Die ersten 3 warten schon ungeduldig auf die Abfahrt,
                                                              es fehlte nur noch Ulla.



Katrin war so nett ihr Auto in einen 6-Sitzer zu verwandeln, nur leider war fast kein Kofferraum mehr vorhanden für den ganzen Stoff den wir doch eigentlich kaufen wollten :-(

                                                 Vor der Abfahrt haben wir noch schnell
                                                    Katrin`s Lasagne-Quilt bewundert.

Schade das ich das Foto nicht gleich zu Anfang gemacht habe, dieses Bild wird nicht den Massen gerecht die sich gut 2 Stunden zuvor hier lang geschoben haben.

Auch Christine mußte das ganze auf Speicherkarte bannen, denn oft sieht man es nicht mehr wenn es zugeht wie früher beim Schlussverkauf (außer es gibt bei Aldi Kinderklamotten oder Skiausrüstung) ;0))

                                                                  
                                                                     Ohne Worte



Wieviel Stände waren das, ich habe nach dem 20sten aufgehört zu zählen, soviel kann man sich ja gar nicht anschauen. Zumal ich teilweise gar nicht bis nach vorne gekommen bin um mir überhaupt etwas anzuschauen.

Und nun, wo gehen wir jetzt noch schauen. Oder suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen und Trinken uns was?

Anette ist auch fündig geworden, nur Sabine war noch auf der Suche nach Stoff. Aber sie hat bestimmt bald alles was sie braucht.

                                                             Erfolgreiche Jägerinnen!!!!

                                         Gut das Sabine die Idee mit dem Selbstauslöser hatte,
                                                             so sind wir alle zu sehen.

Es war ein wunderschöner Tag den wir bei einem leckeren Essen im Sonnenschein haben ausklingen lassen.
Christine war so nett diese Schlemmerei zu fotografieren, danke auch für die restlichen Fotos, 3 habe ich mit eingebaut.

Ich danke Katrin (unserer Fahrerin), Anette, Sabine, Ulla und Christine für diesen Tag und hoffe das wir so etwas mal wieder machen. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder.








1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Da bin ich auf viele neue Einträge gespannt.
    Liebe Grüße und bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen